Erste Screens zu "UFC Tapout"

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Erste Screens zu "UFC Tapout" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erste Screens zu "UFC Tapout"
 
Mensch Luigi... ...nur weil dich das Spiel vielleicht nicht interessiert musst du nicht schon wieder die News mittelmäßig bewerten. Das ist doch total ungerecht. Mir ist das Game auch absolut egal, aber ich glaube du lässt dich nur davon beeindrucken ob das Spiel interessant ist oder ob dir die Screenshots gerade mal gefallen. Da kann doch derjenige nichts dafür der hier die News schreibt.
 
Danke Ceilan Besser hätte man das wohl nicht ausdrücken können. Ganz meine Meinung, man sollte die News selbst bewerten und nicht das Spiel, von dem die News handelt. Einige scheinen das einfach nicht zu kapieren.
 
WAS?
Ich glaube ich spinne, was soll den wieder dies Unterstellung? Ich bewerte die NEWS wie ich es für richtig halte. Schließlich werden meine NEWS auch so bewertet wie Ihr es für richtig haltet. Ich sage Euch auch nicht wie Ihr die NEWS bewerten sollt, oder? Und schaut Euch mal meine NEWS an -NICHT ALLE-, aber ein paar. Z.B. bewertet da jemand einer meiner NEWS mit "sehr schlecht" nur weil er den GameCube Tisch scheisse findet. Also erzähl DU mir nicht wie ich hier was bewerten soll, OK?
 
Also Ich für meine Teil bewerte News immer nach ihrem Inhalt und nicht etwa nach dem Namen, der drübersteht, und das wirst du auch feststellen, wenn Du mal einige Deiner älteren News nochmal durchschaust, die von der Allgemeinheit ziemlich niedergemacht wurden.
Es ist eben einfach merkwürdig, dass Du einer der wenigen bist, der News, die ansonsten mit gut bis sehr gut bewertet wurden, nur ein "mittelmäßig" gibst, da muss man doch zwangsläufig das Gefühl haben, dass Du den Leuten die Punkte nicht gönnst.
Noch ein Beispiel gefällig:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=6768&rand=1801202246#
Schau Dir doch mal dort die Bewertungen an, genau das gleiche Bild. Klar ist es dir freigestellt, News so zu bewerten wie Du möchtest, aber ein wenig fairer könnten Deine Bewertungen schon sein.
 
ja... ....und die News ist nur ein Beispiel. Jeden Tag wieder sind plötzlich alle möglichen News, die vorher eine sehr gute Durchschnittsbewertung hatten "nur" noch gut. Und wenn dir das ungerechte Bewerten bei deinen eigenen News stinkt solltest du dich am besten nicht auf die selbe Stufe begeben. Denn so wirst du bestimmt bei niemandem beliebter.
 
was.. ihr für Probleme habt. :)
Lasst jedem doch bewerten wie er will, immerhin verlierste durch das mittelmäßig nix - also halb so wild.
 
klar Natürlich veriliert man durch ein mittalmäßig nix, und auf die paar Pünktchen kommt es nun wirklich nicht an, aber ärgern tut es mich schon. Da gibt man sich Mühe, ne gute News einzuliefern, und dann sowas.
 
Meine Einteilung! Meine Einteilung sieht wie folgt aus:
Ceilan: sehr gut
Luigi: sehr schlecht
Rest: mittelmäßig

Schäääääärz:)
Mann, wenn er es nicht kappieren will, lasst ihn doch!
Ich weiß nicht was mit ihm los ist, aber es interessiert mich auch nicht wirklich - wenn das seine Meinung ist - so wie er bewertet - ist meine Meinung, dass er es leicht an der Birne hat, aber ...naja, was solls!
 
sehr lecker!!! Das schaut ja gar nicht schlecht aus. Auf jeden Fall einen Kauf wert!!!! Warte nur noch auf die Bekanntgabe des Releasetermins.
 
Zurück