Ein Drucker für die PS2

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ein Drucker für die PS2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ein Drucker für die PS2
 
wer braucht den schon sowas ?? Da kann ich mir ja gleich einen PC kaufen..
 
Erm Beim bunte Bildchen drucken kommt vieleicht bei den Nintendo Kindern freude auf, aber für die PS2 isser überflüssig!
 
naja Also das finde ich ja nun auch etwas übertrieben. Würde ich mir wohl eher nicht zulegen, wenn ich ne PS2 hätte ;)
 
... Die NESW sind gut, aber der Printer ist ja echter schwachsinn... :-(
 
naja... ...vielleicht ist das Teil ja mal ganz witzig, aber kaufen würde ich mir den Drucker nicht. Wahrscheinlich wird es sowieso kaum Spiele geben, die das Druck-Feature unterstützen.
 
lol noch ein unnützlichen hardwarestück für die ps2!
wie wärs mit broadband adapter?
 
also den Dreck können die ruhig Japanonly lassen. 160€ für nen PS2 Drucker... da bekomm ich ja schon einen gescheiten fürn PC und mit dem ich wahrscheinlich weit mehr anfangen.
 
*g* Seht doch mal die positiven Seiten, vielleicht gibts ja bald die erste Textverarbeitung für die PS 2, zusammen mit Drucker und Keyboard im Bundle für nur 300 € :-)
 
What a fuck! Ich muss ehrlich sagen, meine Ps2 gefällt mir wie sie ist, ich brauche keinen Drucker, der mir das denken erleichter, schließlich hat mir Got*lol* ein Hirn gegeben, was bei einigen da drausen auch angebracht gewesen wäre:)
 
scheiss goodie Also wozu soll denn das bitte gut sein?!?
Na toll, um screenshots zu drucken...
da sag ich nur 2 sachen:
*loooool*
geldschefflerei!
 
unnütz Wer braucht nen Drucker? Wenn ich was ausdrucken will hock ich mich an PC. Totaler Schmarrn. Das ist wieder so ein Zubehör was man nach zwei Tagen in die Ecke wirft!!!
 
Zurück