Simon the Sorcerer in 3D

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Simon the Sorcerer in 3D gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Simon the Sorcerer in 3D
 
:O Was, das Spiel ist gar nicht letztes Jahr erschienen? Ist ja hart. Davon war ich eigentlich fest ausgegangen. Das hatten sie ja schon in einigen PC Spiele-Magazinen getestet (und nicht besonders positiv). Lustig :)
 
hmm... ich hatte über das Spiel auch schon einiges gelesen und viele Screenshots gesehen, aber anscheinend wurde es dann doch auf Eis gelegt.
 
Jo Ich habe Simon eins und zwei gespielt. Jetzt freue ich mich auch sehr auf den dritten Teil.
 
ich finde es aber nicht so gut,dass alle titel 3D Grafik haben müssen
 
also Simon 3D wurde mit Sicherheit noch nicht getestet meine liebe Ceilan. :)
Einzig die Preview Ersteindrücke waren meist mittelmäßig.
 
Ach ja? :) Nun, da bin ich anderer Meinung:
PC Action Ausgabe 1/2001
Seite 100
Simon the Sorcerer 3D
Testergebnis: 58%

PC Player Ausgabe 13/2000(extra Weihnachtsausgabe)
Seite 142
Testergebnis: 62 %

Das waren keine Previews sondern richtige Tests. Und das Spiel sollte da eigentlich schon erscheinen.
So viel dazu :)
 
Damn brain:) Mann, ich kenne mich vorn und hinten nicht mehr aus....also ich GLAUBE mich erinnern zu KÖNNEN, dass ich dieses Game schon im Handel gesehen habe.....naja, ich werde das bei Gelegenheit überprüfen und dann unter dieser News posten!
 
Es ist ganz einfach PC-Player und PC-Action hatten das Spiel getestet in dem Glauben, es würde nun endlich auf den Markt kommen. Das Spiel ist nämlich schon seit über einem Jahr fertig. Nur fehlte es an einem Publisher. So kamen die Tests zu Stande. Das Spiel selbst ist definitiv noch nicht erschienen. Vielleicht verwechseln das ein paar mit dem Simon the Sorcerer Flipper.

Andy
 
ja... ...der Flipper wurde ungefähr zur gleichen Zeit getestet. Und Simon the Sorcerer 3D war zum Teil auch schon in Spieleversand-Katalogen zu sehen. Am Ende kam es dann halt doch nicht.
Nach den schlechten Bewertungen in den Tests war mir das aber auch relativ egal.
 
Auch Adventures gehören dazu ... obwohl derzeit RTS und 3D-Shooter in aller Munde ist, sollten man auch die weniger Bekannten Genres nicht vergessen und Adventures gehören zweifelsfrei. Den gerade durch diese Genres lebt auch die gesamte Unterhaltungselektronik für PC und Konsolen :-)
 
Zurück