Blender Bros. - Neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Blender Bros. - Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blender Bros. - Neue Screenshots und Infos
 
hmm.... noch kein Kommentar? Komisch! Jedenfalls klingt das Spiel ganz interessant, vor allem die Minigames finde ich in Spielen immer wieder gut. Dann ist das ganze nicht so eintönig.
 
:) Juchhu, ein Kommentar :)
Überhaupt ist im Moment nicht so viel los. Das sieht man auch an den Bewertungen. Naja, vielleicht kommen nachher noch ein paar Leute.
Das Spiel wird bestimmt witzig und Minigames mag ich auch immer wieder gern.
 
... Die Bilder sind schlecht, da sieht die PS one Grafik gegen viel besser aus.
 
jo die grafik ist total mies, wirklich ätzend... na ja, es kann ja nicht nur top spiele geben
 
abgesehen davon, das niemand mit solchen Knuddelähnlichen Heroes zutun haben will. ;)
 
hmm Also so schlecht finde ich die Grafik eigentlich gar nicht. Es gibt hässlichere Spiele.
 
Tja! Ich habe von diesem Spiel schon so einiges gehört, vielleicht sogar mehr als in dieser News zu finden ist.

Mir ist das Game - obwohl ich mich viel mit Jump&Runs beschäftige einen Tick zu kindisch ausgefalen....naja, mal sehen!
 
Zurück