Sega Soccer Slam - Neue Infos und Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega Soccer Slam - Neue Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega Soccer Slam - Neue Infos und Screenshots
 
cool das klingt ja richtig nett. ich habe ja auch schon bei eas nba am liebsten ohne regeln gespielt, alle gegner immer umgehauen. ich freue mich darauf!
 
Yeah Das Spiel hats echt drauf. Genau das was mir an so schnöden Fußballspielen als Einzigstes Spaß gemacht hat wird jetzt (ENDLICH!) zu einem eigenständigen Game. Macht sicher Laune :)
 
:) Na Cubey, bist du mir nicht böse dass ich schon wieder eine News zu dem Spiel geschrieben habe? ;)
Das wolltest du doch mal wieder machen *g*
 
... Die Bilder sehen nett aus, aber die von Virtua Soccer 3 sehen sehr viel besser aus.
 
:P Toll Luigi. Du bist natürlich wieder mal der einzige der alle News mittelmäßig bewertet.
 
Fett! Das Spiel sieht nicht nur geil aus, mich begeistert vor allem das Spielprinziep!
 
cool nettes spiel, wird mich an die world cup partien aufm gameboy errinnern, mit special techniken ala captain tsubasa ;)
 
hm geile Grafik und ein ausgereiftes Spielprinzip. Das lässt doch hoffen....
 
WOW!!! Na das macht ja mal einen guten Eindruck! Bißchen spaßig darfs für meinen Geschmack auch im Sport mal sein (siehe NBA STREET). Zumal die weniger spassigen Footie Games von Sega ja nun auch keine rechten Bringer waren!
 
Zurück