Home Run King kommt exklusiv

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.642
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Home Run King kommt exklusiv gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Home Run King kommt exklusiv
 
... Siht sehr geil aus keine Frage, aber ich stehe nciht so auf Baseball-Games, die sind mir zu kompliziert.
 
hm Ich glaube kaum dass dieses Spiel jemals bei uns erscheinen wird. In Europa interessiert so ein Baseball-Game ja kaum jemanden.
 
ebent bei uns kennt ja kaum einer die regeln, da wird es das spiel schwer haben!
 
Naja Mich interessieren solche Spiele ja eigentlich überhaupt nicht. Ist mir einfach zu langweilig und zu uninteressant.
 
also so kompliziert find ich Baseball nicht, da ist Football schon um einiges härter...
 
hmm die N64 Baseball Games fand ich eigentlich immer sehr gut (also Allstar Baseball und Ken Griffeys) - und soo schwer sind die Regeln wirklich nicht..
 
Tja! Auch wenn mich der Inhalt dieser News freut, ist sie doch eindeutig zu kurz!?
 
Zurück