Tux Racer: Rasende (Linux) Pinguine!

-MIG-

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tux Racer: Rasende (Linux) Pinguine! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tux Racer: Rasende (Linux) Pinguine!
 
lustig Ich wusste gar nicht dass der Pinguin Tux heißt :) Das Spiel ist für zwischendurch bestimmt ganz nett, aber kaufen würde ich es mir auch nicht.
 
hmm klingt irgendwie nach moorhuhn, so ein minispiel für zwischendurch. veni, vidi, tux!
 
... Na das nenn ich ein geiles Spiel. Ist mal was ganz neues. Eisbären, LOL. :-)
 
naja... ob man 25 Dollar bezahlen will und das für nur 4 Figuren? Die 18 Strecken klingen aber schon besser.
 
waaaaas!? Das soll neu sein ich hab das Spiel schon seit September letzen Jahres, aber es ist lustig.
 
also.. das schaut mir doch arg von Mario geklaut wenn ich mir so den einen Screenshot anschaue. ;)
Ansonsten ist das Spiel für mich doch wohl eher uninteressant.
 
Zurück