Neuer Arcadeautomat Vampire Soldier

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuer Arcadeautomat Vampire Soldier gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuer Arcadeautomat Vampire Soldier
 
hm Ich finde manche Prügelgames trotz zweidimensionaler Grafik recht hübsch. Zum Beispiel das eine Game, das vor kurzem für die Dreamcast herauskam (ich weiß den Namen gerade nicht :))
 
hmm street fighter war früher auch ganz nett, aber heutzutage will ich auch 3d!
 
... Arcadeautomat? Jetzt noch? WOW, das find ich cool, ich würd mal wieder gern an ´nem Automaten spielen.
 
da fehlt.. ..noch Vampire Savior 1 und 2 fürs Capcom Play System 2 (CPS2, Arcade-plattform), aber sonst gute News, da die Animationen der Spiele hübsch waren!
 
@Luigi "Arcadeautomat? Jetzt noch? WOW, das find ich cool" - hää??
Sogut wie alle Prügelspiele sind doch Automatenableger..
 
Zurück