Eidos - Releaseliste

Spacemarine

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Eidos - Releaseliste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eidos - Releaseliste
 
! und für sega´s dreamcast? lol
aber deus ex für ps2 wenn die umstezung eidos gelingt...werd ich mir überlegen
 
glaub... ..ich zwar auch nicht, aber ich würd mich freuen, denn Hitman 1 hat Spass gemacht!
 
Komisch bei der Releaseliste für die PS 2 hatten die ganzen Eidos-Games vorhin noch gefehlt, weiß man da bei sony vielleicht nicht so ganz bescheid. Ich wusste doch, dass da noch ein paar Kracher kommen müssen. Hoffentlich wird Blood Omen II wirklich so gut wie der Trailer aussah, da freu ich mich jetzt schon drauf.
 
:) Ich will Herdy Gerdy. Die anderen Spiele auf der Liste sind mir relativ egal, aber das ist bestimmt witzig.
 
... Die Liste sieht sehr nett aus. Aber ich hoffe immer noch auf einen Comandos Teil für den GameCube.
 
tewt "Es sind 23 GameZone-Members und 229 Gäste Online! "

Also sind neben mir noch 22 andere da!
Hallo?
Macht mal was!
Mir ist langweilig D:
 
TOMB RAIDER: PREM. COLLECTION Interessante Liste, ich bin schon gespannt! Aber weiß man um was genau es sich bei TOMB RAIDER: DIE CHRONIK - PREM. COLLECTION (22. März, PC) handelt? Wieder mit neuen Zusatzlevels, oder was?
Will
 
Verdamt nochmal!!!!!!! Verdamt nochmal so´n Scheiss die News hatte ich vor einem Monat schon mal verfasst. Was soll der Mist hier.
 
jo.. mal nicht gleich aufregen. :)
Ich kannte die Liste nicht und paar nette Spiele scheinen ja auch dabei zu seien. Hitman 2 reizt mich da wohl am meisten.
 
Zurück