Operation Flashpoint - Patch v.142 erschienen

Spacemarine

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Operation Flashpoint - Patch v.142 erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Operation Flashpoint - Patch v.142 erschienen
 
... Heute hat man schon den Patch in den NEWS erwähnt, aber gut das Du es nochmal richtig macht. Denn da war es nur am Rande :-)
 
Hab.. ..heute schon gepostet, das es erscheinen wird! nenenene! *g*
nein, aber ich finde das mit den SDK´s irgendwie cool!
 
hmm na ja, viele patches sprechen für mangelhafte tests und einen vorschnellen release
 
hm Eigentlich ist die News echt unnötig, wenn der Patch davor schon erwähnt wurde. Das stand ja sogar in der Überschrift.
 
noch dazu finde ich, dass wenn ein patch erscheint, dass gar keinen news würdig ist.
 
das.. hängt wohl eher mit den Auswirkungen des Patches zusammen. Wenn es sich um ein wirklichen Bigrelease handelt sollte man den schon extra erwähnen.
 
Zurück