17 Wallpaper zu Final Fantasy XI

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 17 Wallpaper zu Final Fantasy XI gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 17 Wallpaper zu Final Fantasy XI
 
cool Ich habe mir gleich mal die Wallpapers mit den Tarutaru geschnappt :) Süß.
Schade dass es kein neues mit Chocobos gibt *g*
 
... Die sehen alle ganz cool aus, aber ich behalte liebe meine Perfekt Dark Wallpaper. :-)
 
hm Ich behalte wohl auch mein Perfect Dark Wallpaper *g*. Bin leider kein wahnsinns Final Fantasy Insider. Secret of Mana/Evermore fand ich geil ohne Ende, aber bei den neuen Final Fantasy Teilen bin ich nichtmehr so ganz auf dem Laufenden. Wenn ein Kumpel nicht FF7,8,9 hätte, dann würde ich es fast garnicht kennen, aber so weiß ich wenigstens zum größten Teil Bescheid. ;)
 
naja die charaktern sehen ja scheisse aus, square hat viel seid ff7 von design her verlohren
 
hmm aber die charaktere werden immer detaillierter und realistischer, vor allem auf der ps2
 
hm ich schreib schnell noch ne News zu nem neuen AoE2 Wallpaper, weil es soviel mit dem Spiel zu tun hat :(
 
hehe Die kleinen (wie heissen die dinger?) mit ihren Haselnussköpfen schauen schon lustig aus. :) Aber konnte mich bis jetzt selten mit Gamewallpapers begeistern.
 
Zurück