Playstation Releaseliste

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Releaseliste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Releaseliste
 
ja... ...das mit den Leerzeichen hat mich auch schon öfter gestört. Gerade bei solchen Listen ist das sehr unpraktisch.
 
... Auf der Liste sind ja Kracher für alle dabei. Nicht schlecht!
 
Oje, das ist ja schwach! Ehrich gesagt interessiert mich kein einziges dieser Spiele, aber in keinster Weise. Das Einzige was mich interessiert hätte, wäre Metal Gear 2, aber das fehlt ja. Das ist ja schwach :(
 
ja!!!!!!!!!!!!!!! final fantasy anthology mit remake von ff6!!! und ff10 demo!!! schon nächten monat!!! danke sony :))))
 
Mmhh War Final Fantasy X nicht auch erst für den Sommer bei uns angekündigt? Würde zumindest erklären, warum es nicht auf sder Liste mir drauf ist, denn die Titel beziehen sich ja alle auf das erste Quartal.
 
ja 2 länger auf mgs2 warten, wie bitter. aber die bonus-dvd ist ne nette idee
 
war.. diese MGS2 Bonus DVD nicht schon bei der japanischen Special Edition dabei?
Ich hol mir sowieso die UK-Version.
 
Für mich leider nur Moto GP2 und Getaway interessant... MGS2 immer noch nicht in Reichweite... oder MoH... hoffentlich tut sich da noch einiges !
 
Zurück