Sudden Strike 2 - Movie

Spacemarine

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sudden Strike 2 - Movie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sudden Strike 2 - Movie
 
hm Sudden Strike konnte ja viele Leute begeistern, aber ich persönlich mag Spiele mit World War 2-Szenario einfach nicht so gerne wie z.B. mittelalterliche Games oder welche mit Fantasywelt.
 
hmmmm Ceilan und ihre Fantasywelt!! :) spielst du auch was anderes als Rollenspiele??
 
:) Ja, eben Strategiespiele mit Fantasy-Szenario (oder Mittelalter bzw. Antike). Und dann noch Jump & Runs und Puzzlegames. Und ab und zu auch noch irgendwas anderes (z.B. Prügelgames).
 
erm hast du nicht noch irgendwas vergessen? pika pika :-)
 
... Das 9,9 MB Movie sieht auf jeden Fall sehr viel besser aus als das erste. Da kann man wenigstens mehr erkennen!!!
 
hmm... ich stimme Ceilan zu. Mir gefallen Rollenspieler viel besser als irgendwelche Weltkriegssimulationen. Aber ich mag auch Egoshooter, doch soweit ich weiß steht Ceilan nicht so darauf, oder? :)
 
lalala.. RPG´s sind auch mein Lieblings-genre, doch Sudden Strike war auch gut! Aber es etwas zu schwer für meinen Geschmack! Im Multi-Player hats auch Bock gemacht!
 
Meinung Ich stimme GeRmAnSnAkE zu manchmal wird das Game extrem schwer. Woran kann das wohl liegen? Sind es die Russen die das game geproggt haben??
 
die.. sollten lieber mal etwas am Aussehen des Spieles arbeiten - es schaut wirklich absolut identisch gegenüber seines Vorgängers aus.
@Ceilan : du meinst solche Spiele wie Ring of Red?
 
Zurück