Ubi Soft - DVD Box

Spacemarine

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubi Soft - DVD Box gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubi Soft - DVD Box
 
DVD... ...Boxen sind total schlecht und mit Goodies meint Ubi bestimmt Flash-Spiele, Wallpapers und all so´n Kram, den man dann sowieso im Internet kriegt!
 
also ich... ....finde DVD-Boxen gut. Erst haben die mir auch nicht so gefallen, aber eigentlich sind sie ganz praktisch. Platzsparend und robust.
 
hmh es geht doch ums spiel und nicht die verpackung. ob eurobox oder dvd-box, ist doch egal.
 
hmmm Da hast recht! Ich schau nicht auf die Verpackung, wenn ich mir ein Spiel kauf
 
jkg Wieso gibts dann geschenkverpackung?
Na ja egal, Ich find die DVD boxen besser. Da hab ich dann PS2, DVDs un PC games in einem Regal
 
... Ich finde es geildas sie jetzt DvD Boxen nutzen. Was für Goodies sollen das denn ganau sein?
 
naja... für Handbücher und Extras ( Karten, Pappaufsteller.... ) ist in einer DVD Verpackung leider kein Platz mehr. Obwohl ich die Goodies schon ganz nett finden würde.
 
DVD-Boxen Ich finde die DVD -Boxen auch praktischer, die nehmen bei weitem nicht so viel Platz weg wie die normalen Spieleverpackungen, und da bei den meisten Games eh nur ne mickrige Anleitung dabei ist reichen die DVD-Boxen doch vollkommen. Und bei Games mit Karten und dicken Handbüchern wirds doch auch weiterhin die traditionellen Verpackungen geben.
 
bei.. mir ist das eine Platzangelegenheit, alte Euroboxen waren/sind einfach schwer unterzubringen. Letztendlich landen sie zwecks Platzmangel aufn Müll.
 
Überflüssig Gut, der Trend geht wohl offenbar zur DVD-Box, ich persönlich brauch das nicht. Ich frage sowieso schon seit Jahren, was es mit der Verpackungsfrage auf sich hat? Warum müssen ausgerechnet bei uns Spiele in den ungewöhnlichsten Verpackungen erscheinen? Überall erscheinen Spiele in normalen CD-Hüllen, während in Europa überflüssigerweise Sony und Sega einen Krieg der ungewöhnlichen Aufbewahrungsmethoden geführt haben!
 
Zurück