Operation Flashpoint SDK und Patch

G

GeRmAnSnAkE

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Operation Flashpoint SDK und Patch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Operation Flashpoint SDK und Patch
 
hm Ich finde es schon ganz schön stark was manche Fans für coole Erweiterungen zusammenbasteln. Hoffentlich klappt das auch bei den RPGs wie Dungeon Siege und Neverwinter Nights gut.
 
genau ohne die fans und ihre mühe hätten viele spiele nicht so einen erfolg
 
bei.. ..mir würden Spiele wie Half-Life, Deus Ex und Unreal Tournament ohne Mods schon längst im Keller landen!
 
... Die Fans geben sich sehr viel mühe. Ich wuste gar nicht das OP schon seid einem Jahr da ist. und jetzt kommt mal wieder ´n Patch.
 
nana Sowas is schon ne gute sache. Nur manchmal lassen die sich keine neuen ideen einfallen. z.B. Von Max Payne oder Deus Ex gibts tausend Matrix-mods.
 
hmm... eigentlich schon ein bisschen soät, wenn man bedenkt das Counterstrike auch ein bisschen Zeit brauchte um richtig gut zu werden. Ansonsten ist das aber eine sehr positive Meldung.
 
Zurück