Electronic Arts - Releaseliste

Spacemarine

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts - Releaseliste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts - Releaseliste
 
hm Ich wusste gar nicht, dass das neue Sims-Addon jetzt bei uns "Urlaub total" heißt. Was für ein blöder Name :)
Ich bin mal gespannt ob Anno 1503 dann auch wirklich im April kommt.
 
hmm Hoffentlich!! Anno 1602 war ein cooles Spiel. Da kann 1nn0 1503 gar net schlecht werden! :)
 
hmmm das meiste verschiebt sich eh wieder weiter nach hinten. ich bruach auch urlaub total, aber in echt
 
jaaaa Command & Conquer Renegade schon am 28. Februar? Das ist ja schon bald. Ich bin voll scharf auf das Spiel. GEIL!!!
 
hmm... Urlaub Total ( wirklich bescheuerter Name ) wurde doch erst vor kurzem angekündigt. Wenn es schon in 3 1/2 Monaten rauskommen soll, zeigt das ja das man nicht viel programmieren muss. Pure Geldmacherei...
 
Zurück