Golden Land - Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Golden Land - Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Golden Land - Neue Screenshots
 
nett klingt ganz nett, mal sehen was uns die russen ausser wodka noch gutes bringen werden
 
:) Genau, denn Wodka mag ich ja gar nicht :)
Da ist mir ein Rollenspiel dann doch lieber. Und wie es aussieht könnte Golden Land ganz nett werden.
 
:-) irgendwie wartest du immer auf den ersten kommentar zu deiner news um dann direkt zu antworten, oder *gg* punktegeier!
 
... Das geht ja gar nicht ab. Die Bilder sehen schlecht aus. Aber die Story muss "nett" sein... :)
 
Langweilig... Meine Güte: Die Grafik sieht aus wie eine Mischung aus Baldur´s Gate und Ultima Online. Die Hintegründe wirken zudem erschreckend langweilig, die Figuren sehr mickrig.
Auch die Story haut mich nicht vom Hocker: Das wird wohl eher kein Hit. Und wenn, dann wär´s für mich ein Kandidat für die Überraschung des Jahres :-)

Andy
 
hmmm... also ich finde es interessant. Golden Land sieht nett aus und vorher hat man von dem Spiel noch nichts gehört. Das wird wohl das nächste Spiel auf das ich warte, wenn Dungeon Siege endlich fertig ist. :)
 
harhar Sieht doch nich so scheiße aus.
Sieht doch ziemlich Detailiert aus.
Abwarten! ;)
 
Zurück