Star Wars: Starfighter - Gold

Spacemarine

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Starfighter - Gold gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Starfighter - Gold
 
hm Die ganzen Star Wars-Spiele können mich nicht so begeistern. Im Moment gibt es ja verdammt viele Umsetzungen. Das ist wohl jetzt in Mode weil bald Episode II kommt. Na ja, für die Fans ist es ja toll.
 
... Bei uns mal wieder kein Termin, toll. Aber ich find es cool das es sowas überhaubt noch gibt.
 
hmmmm Also Star Wars Spiele gabs noch nie gute bis auf eine Ausnahme und zwar Jedi Knight
 
hmm... wie wird eigentlich Episode 2? Was ich bisher gesehen habe sah mehr nach einer Liebesgeschichte als nach Action aus.
 
*g* Das Spiel wird in Pressewerken vervielfältigt? Dachte immer, dass CDs in Presswerken hergestellt werden *g* Netter Vertipper.
 
Zurück