Neues von Square und Enix

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.637
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues von Square und Enix gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues von Square und Enix
 
ähm die ps2 kann auch online-games! warum wechselt square zur konkurrenz, wenn es mit sony so gut lief? das ist echt gemein!
 
:) Wenn dann sollen die Square-Spiele für den GameCube kommen und nicht für die XBox :)
 
Mein Gott Ich wuste gar nicht das Square für die XBox plant zu entwickeln. Höre ich zum ersten mal. Die sollten die GameCube vorziehen...
 
XBox vielleicht, Gamecube eher nicht... Ist nicht meine Meinung, sondern eher eine traurige Tatsache. Square will doch für den Gamecube entwickeln, aber Yamauchi stellt sich stur. Square kommt angekrochen, Nintendo sagt: ´Die können uns mal.´ Letztere sind noch so sauer über den ´Verrat´, dass die für die nächsten vier Generationen nichts mehr mit Square zu tun haben wollen (wenn man jedenfalls Yamauchi anhört).

Zur X-Box: Abwarten und Tee trinken. Microsoft könnte es brauchen und sie hätten auch überzeugende Argumente (sprich: Geld :-)

Andy
 
hmm... so ganz passend finde ich die Kombination Microsoft und Square auch nicht. Da prallen doch 2 Welten aufeinander: Einmal Square mit einer guten Designphilosophie und dann Microsoft, die eher auf den Profit gucken. Naja, aber so schlecht ist diese Entwicklung auch nicht.
 
bitte nicht Bloß kein Final Fantasy auf der XBox, ich will das weiterhin auf der PS2 spielen. Hoffentlich kommts dann wenigstens auf beiden Konsolen. Aber mal abwarten, ob Square überhaupt für Microsoft entwickeln wird, festzustehen scheint das ja noch nicht.
 
nene Square wird auf jeden Fall für den Cube produzieren.
Die waren früher einfach zu erfolgreich.
Ausserdem tritt der N President bald ab.
 
Zurück