Systemvoraussetzungen für MoH: Allied Assault

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Systemvoraussetzungen für MoH: Allied Assault gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Systemvoraussetzungen für MoH: Allied Assault
 
hm Für die gute Grafik ist das wirklich ziemlich niedrig. Aber wenn dann die ganzen Spiele wie Unreal 2 kommen müssen alle Leute sowieso aufrüsten *g*
 
hmmmm Wieso alle?? es gibt genug leute die schon jetzt ausreichende Hardware für Unreal 2 besitzen
 
... Die Anforderungen sind gar nicht so hoch wie ich zuerst dachte. Ist voll ok!
 
is doch noch zu ertragen Das geht doch noch. Ich brauch nur noch n neues board + prozessor. Ansonsten tuts noch die 64MB GeForce 2
 
null problemo Ich hab meinen Rechner gerade erst aufgerüstet (war nach drei Jahren auch mal Zeit :-) ), da kann jetzt eigentlich kommen was will *g*
 
Zurück