GameBoy Verkäufe in Europa

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GameBoy Verkäufe in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GameBoy Verkäufe in Europa
 
Frage an alle! Was haltet Ihr den von den GP32? Glaubt Ihr das er sich durchsetzen kann?
Ich glaube es nicht!
 
GP32 Das GamePark-Ding ist auch ganz interessant, aber anscheinend wohl ziemlich teuer. Und von den Spielen habe ich bis jetzt nur Little Wizard gesehen (vor ein paar Monaten). Ich glaube kaum dass sich dieses Gerät gegen den GBA durchsetzen kann.
 
gp32 Es klingt interessant was das teil aufem kasten hat. Aber obs sich durchsetzt ist ne andere frage ;)
Wenn der gba schon 250(DM) kostet. Der kostet bestimmt nicht weniger als 500 (DM)
 
... Jetzt kostet ein GBA NUR noch 111€. Knapp 219,- DM.
 
und... www.visoly.com
der gba ist im laufendem unterhalt auch etwas billiger :-)
 
Nee Das ist wie GAMECUBE vs Xb0x. Das eine ist billig und gut und das andere hat eine etwas bessere Technik, ist aber unverschämt teuer. Es hat also KEINE Chance! hehehe *g*
 
Stimmt Ich kann auch mit Handhelds allgemein rein garnix anfangen, da ist mir ne echte Konsole tausendmal lieber. Alleine schon wegen der Grafik, so ein Handheld lohnt sich doch eigentlich nur, wenn man viel mit Bus oder Bahn unterwegs ist.
 
hmm die zahlen sind "normal" für eine solch gute konsole
der gp32 sieht zwar auf papier gut aus aber es kommen zu wenigen spiele dafür und gegen mario kart, castelvania, golden sun und advance wars kann kein handheld mithalten...
 
Stimmt! Nintendo bringt einfach die besten Games, neben Sega - aber letzterer wird wohl bald auch keine Games mehr bringen!
 
Zurück