Erste Screenshots zur GCN-Version von James Bond 007: Agent Under Fire!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Erste Screenshots zur GCN-Version von James Bond 007: Agent Under Fire! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erste Screenshots zur GCN-Version von James Bond 007: Agent Under Fire!
 
? ^Der Link geht bei mir nicht auf. Bei Euch auch nicht?
 
Hä? JETZT gehts tatsächlich nichtmehr. Komisch, vorhin hat doch noch alles funktioniert. Naja, viellicht probiersts dus einfach später nochmal. Bei mir geht das komplette ign nichtmehr. Hm?
 
also bei mir... ...klappt gerade alles problemlos. Aber vor ungefähr einer Stunde ging IGN bei mir auch mal nicht. Aber nur ein oder zwei Minuten.
 
Hm, geht wieder Jetzt gehts bei mir auch wieder :)
 
jau ich kann auch die seite wieder betrachten, juchuuuu!!!!!!
 
das.. ..beste ist immer noch GoldenEye auf dem N64! Als es damals rauskam, war´s besser als jeder PC-Shooter!
 
Ist ja schön und gut.... ...aber ich habe doch schon James Bond seit ca. 2.Monaten, und bereits 2 mal durchgespielt. Das Problem des GC ist, das viele Titel schon seit längeren für die PS2 erhätlich sind. Und nur eine bessere Grafik sind für mich kein Grund, das gleiche Spiel nocheimal zu kaufen, siehe RE. Es hat mal jemand geschrieben, leute die sich die XBox kaufen sind doof, aber was sind dann die Leute die sich im prinzip ein Spiel 2 mal kaufen, nur wegen der besseren Grafik?
 
`? solang die entwickler nicht rare heissen wird das spiel wohl den extrem hohen erwrtungen nicht gerechtwerden können
 
Gerne auf GC Im Prinzip ist es mir egal auf welcher Plattform dieses Game läuft, obwohl ich schon die GC Version bevorzugen würde, wegen zu erwartendem höheren Feinschliff. Die Vier-Spieler Option ist mir egal! Ein viertel Bildschirm zum spielen ist mir zuwenig, gleich ob GC oder nicht.
 
hmm Ok, ich habe die PS2 Version nicht sonderlich lange gespielt. Aber die gefiel mir schon nicht sogut wie einst damals Goldeneye.
 
Zurück