Movie zu Virtua Striker 3

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Movie zu Virtua Striker 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Movie zu Virtua Striker 3
 
hm Im Moment gibt es ganz schön viele Sportgames für den GameCube. Mir wäre es lieber, wenn es so viele Rollenspiele geben würde :)
 
aber das interesse beim publikum ist für sportspiele nunmal etwas höher. die meisten wollen auf die schnelle zocken, eine komplexe geschichte mit 100+ stunden spielzeit reizt die meisten leider nicht.
 
hmmmm Was hast du eigentlich mit deinen Rollenspielen Ceilan ?? die sind doch langweilig :)
 
... Für Fussball Fans ist das Spiel auf jeden Fall der Hammer schlecht hin. Die Grafik ist so super geil :-)
 
Hab die Arcade version schon gezockt (urlaub, spanien). Das game is edelste ware. Die abläufe sin weicher als 5lagiges Klopapier
 
Zurück