Worms World Party - Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Worms World Party - Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Worms World Party - Neue Screenshots
 
tewt Worms ist TOT!
Der erste Teil war kewl und lustig, weils was neues war! Aber so gnadenlos wie die des zutodegesequelt haben, isses wohl nur noch was für Nintendo Fans, denn die spielen bekanntlich am liebsten so aufgewärmte und x mal fortgesetzte Spiele...
 
:P So wirklich spannend ist Worms echt nicht mehr, aber auf dem GBA gab es wenigstens noch keine Umsetzung und von daher ist es ganz okay.
 
najanaja Ich glaube der titel wird viele anhänger finden. Besonderst als 4 spieler version.
Worms macht süchtig, genauso wie Bomberman oder Tetris. Un ist für mich gar nich wegzudenken.
 
Mhhh ... wenn das so ist, dass man das zu 4 zocken kann, ist doch fürs Netzwerk nur genial. Eigentlich ist Worms auch nicht schlecht, es hat nur nicht viele
Langzeitmotivatiions Modi, dass ist das PRoblem
 
Ist doch in Ordnung Auch wenns schon der Xte Teil ist, so finde ich Worms für unterwegs ziemlich cool. Die GBC-Version war ja nun wirklich nicht sonderlich spektakulär, aber wenn tatsächlich nahezu alle Waffen enthalten sind, dürfte es zu viert ziemlich witzig werden. Weiß nicht ob ichs mir kaufen werde, hab ja Advance Wars und bin überglücklich damit :)
 
ebent wir haben schon einige nächte mit worms auf der ps1 verzockt, das bockt sich einfach. und für unterwegs gegeneinander ist es echt geil, ich werde es mir mal anschauen
 
... Worms ist cool. Und die Bilder sehen auch geil aus, wann soll das Spiel denn ganau kommen?
 
He Was habt ihr nur ale gegen Worms? Zumindest den ersten Teil auf der PS1 spielen wir heute noch regelmäßig, aber entgegn Deiner Meinung, Ceilan, fand ich alle folgenden Teile etwas zu Comicmäßig und unübersichtlich. Aber das ist wohl Geschmackssache.
 
Zurück