Erste The Matrix Screenshots

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Erste The Matrix Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erste The Matrix Screenshots
 
t00t 100 Jahre nach dem Film kommt sogar schon das Spiel dazu :/
Und wirklich toll sehen die Bilder auch net aus.
 
hm Die einzelnen Links zu den Bilder sind auch wieder voll unnötig. Allein die Quelle würde auch schon reichen, wenn sie funktionieren würde ;)
 
Hä? Ich finde die Bilder schon "wirklich toll" zumindest 2 davon. Die Spiegelungen auf dem Boden sind doch ganz gut gelungen, aber bei DaEezt kann man eh nicht von einer unparteiischen Meinung ausgehen *g*.
 
... Bei mir gehen die ganzen Links. Vorhin ging eine IGN Link auch nicht...
 
hmm Der untere Link geht nicht, weil das "http://" doppelt ist. Das hast du wahrscheinlich beim Kopieren des Links nicht weggemacht.
 
!!! Naja, man kann ja hoffen dass es gut wird! Villeicht ist die lange Entwicklung eine Zeichen dafür, dass das Spiel ausgereift sein wird!
 
Ich weiß nicht, aber von Games zu Filmen oder Serien halte ich eigentlich eher weniger, da gibts doch meist nur mittelprächtige Spiele. Aber mal sehen, vielleicht wird ja wenigstens Matrix eine der wenigen Ausnahmen.
 
Idee cool wäre doch, wenn es im Spiel mal Egoshooter, mal Third-person Shooter und mal Beat´em´up Sequenzen gibt. Sodass sich das alles abwechselt. Aber am wichtigsten bleibt wie gut es sich spielen lässt, aber na ja, wär doch wat...
 
I love it, cause I live in it:) Ich bin ein begeisterter Matrix Fan und finde diesen Film, neben den ganzen John Woo Streifen, einen der besten der je erschienen ist.
Draus folgt, dass ich mich wahnsinnig auf das Spiel freue und noch mehr, dass das ganze auf dem Gamecube an das Tageslicht tritt!

Zu den Screenshots:
Irgendwie schade, dass man nur Hintergründe sehen kann, vor allem weil das Ganze so klein ist!
Ich bin schon richtig gespannt auf weitere Pics.....mann, ich liebe diesen Film!
 
nett wenn shiny es auch einmal schafft seine freakigen ideen auch halbwegs massentauglich zu machen, dann können wir uns ja auf ein heisses game freuen.
 
Ich hoffe... Ich hoffe das Spiel wird die Matrix Atmosphre wirklich einfangen. Ich meine Max Payne wurde ja als Spiel angepriesen im Style von John Woo, aber die Zeitlupe bleibt IMO doch hinter den Filmvorbildern zu sehr zurück. Das will ich besser sehen.
 
Scrrens sind ok ! Ich muss sagen die Screens sehen garnicht mal so schlecht auf den ersten Blick aus ! ! ! Wenn die nich gefakt sind dann könnte es nen nettes Game werden !
 
Zurück