Deus Ex - Neue Screenshots und Videos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex - Neue Screenshots und Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex - Neue Screenshots und Videos
 
Naja Es gibt bereits mind. ein Video und haufenweise Screenshots. Und von den ersten 8 sind 2 aus Zwischensequenzen (waren im letzten Video zu sehen) und einer is der Startbildschirm :/

blablabla

Neuer Tag, alte Probleme:
Langeweile und keine Pizza D:
 
hm Ich habe ja auch nicht behauptet, dass es die ersten Videos sind, aber sie sind halt neu. Und die Screenshots gehen ja auch noch auf der nächsten Seite weiter.
 
toll! Bei meinem pc hats geruckelt un sah nich besonderst spektakulär aus. Bei der ps2 version kommt bestimmt mehr atmosphäre auf. Ob man es deshalb kaufen sollte, ich weiß es nicht ;) Bestimmt aber wert es mal auszuleihen
 
... Das Movie sieht sehr geil aus, aber so dunkel manchmal. Die Bilder sehen nicht so toll aus, aber das liegt glaube ich an der Qualität.
 
Mmhh werd ich mir auf der PS2 sicher mal ausleihen, nachdem die Ankündigung zum zweiten Teil ja echt interessant klang und ich diesen am PC absolut garnicht kenne.
 
naja Ob es langt nur eine aufpolierte Version des PC-Klassikers zu machen? Am meisten Angst machen mir ja die Ladezeiten..
 
Zurück