Erste Infos & Screens zu "Syberia"

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Erste Infos & Screens zu "Syberia" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erste Infos & Screens zu "Syberia"
 
also ich... ...bin ja eher für witzige Adventures oder für welche mit anderem Szenario. So realistische Spiele mag ich nicht so gerne. Aber die Screenshots sehen nicht schlecht aus.
 
na ja witzige adventures sind gut, mysteriöse mag ich aber auch, wenn die atmosphäre stimmt
 
ja... ...ich mag auch Adventures mit mysteriösen Elementen usw. aber ich finde es halt nicht so toll wenn die Spiele in einer so normalen Welt angesiedelt sind.
 
ok Ich Pics sehen gut aus, aber nicht so toll. Aber die Infos sind nett.
 
@Luigi: Alsoich finde die Screens echt gut, ich mag solch einen düsteren und mysteriösen Touch. Aber eben keine Adventures, aber vielleicht schau ich trotzdem mal rein, wenn das Game draußen ist.
 
Zurück