Neue Infos und Video zu "Worms Blast"

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Infos und Video zu "Worms Blast" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Infos und Video zu "Worms Blast"
 
hehe Mann, diese News erinnert mich an Ceilan.....komisch, aber sehr gut!
 
Na Toll! Und wieder ein Spiel was es schon mindestens 1000 mal schon gegeben hat! Ich weis echt nicht wer für eine weitere Bust A Move Variante noch den Preis eines vollwertigen Spieles zahlen würde!
 
hmh aber die einfachen spiele machen am meisten spass und bringen lange freude, wie bust a move, lemmings, tetris oder worms. ich werde es mir für den gba mal anschauen.
 
ja... ...die GBA-Version würde mich auch am ehesten interessieren. Puzzlegames sind immer wieder schön, aber auch davon gibt es im Moment ziemlich viele. Mal abwarten was dieses zu bieten hat.
 
hmm Ein Puzzlespiel mehr ist nicht gerade der Hammer, aber für zwischendurch ist es vielleicht ganz lustig.
 
Kleiner Fehler in der News Zuerst an Eric_Draven: Du schreibst, Bust-A-Move sei ein Remake von Puzzle Bobble. Das ist nicht korrekt: Beide Spiele sind nämlich identisch. Puzzle Bobble ist nur der japanische Titel für die Bust-A-Move Serie.

Zu Worms Blast: Klingt niedlich, aber mehr nicht. Wie man einen solchen Puzzle Bobble-Clone groß aufwerten will, ist mir schleierhaft. Auch geht doch die Wirkung der 40 Waffen in dem simplen Konzept wohl eher unter.
Anschauen werd ich´s mir aber als Worms und Puzzle Bobble Fan.

Andy
 
Mmhh Bust a Move war nur der Deutsche Titel? Ist mir neu, ich meine, eide Games schon mal gespielt zu haben und kam Bust A Move nicht eine ganze Weile nach Puzzl Bobble hier nach Deutschland? Naja, wie dem auch sei, wahrscheinlich weiss du da wirklich etwas mehr als ich.
 
na sowas.... Leider ist dieses Game nicht so wie die anderen.Denn die anderen waren und sind Kult. Die kleinen sich killenden Würmer sind einfach der Hammer.
 
böh Worms in seiner Urform war ja klasse, aber diese Genre Abschweifungen enden meistens nur im mittelmass.
 
Zurück