Roy in Super Smash Brothers Melee

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Roy in Super Smash Brothers Melee gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Roy in Super Smash Brothers Melee
 
hm Na ja, so toll ist das jetzt aber auch nicht. Bilder zu SSBM sind zwar immer wieder schön, aber so langsam findet man auf jeder Seite mehr als genug Bilder der versteckten Charaktere. Da sind die von Nintendo selbst nicht unbedingt spannend.
 
... Ich habe die Bilder ja auch nicht nur für Dich sondern auch für andere User gepostet!!!!
 
hmm... schade, ich dachte zuerst dieser Charakter wäre Ryu aus Streetfighter, aber so ist es leider nicht. Trotzdem ganz nett.
 
oh ich dachte die Bilder wären nur für Ceilan bestimmt...
 
hm Also wirklich neu sind die ja nicht, denn es gibt genug Seiten, wo man auch z.B. das Game&Watch-Gallery-Männchen oder Mewtu und Ganondorf und Co sehen kann. Trotzdem schön ;)
 
Zurück