TV-Spot zu Virtua Fighter 4 online

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu TV-Spot zu Virtua Fighter 4 online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TV-Spot zu Virtua Fighter 4 online
 
:) Wenn man die Transparente nicht lesen kann ist die Werbung wirklich total sinnlos. Die hätten lieber Bildchen nehmen sollen, damit die armen Europäer auch was verstehen ;)
 
ebent ich fände gameplay-szenen auch informativer als dumme häuser, selbst wenn ich japanisch könnte.
 
ja gerade genial ist der spot ja nicht! naja, die japaner eben!
 
Tja, so ist das eben! Das die Japaner alles früher erhalten ist nun einmal so, ob die Versionen durch die langen Wartezeiten für uns besser werden - darüber lässt sich streiten!
 
wow Die Movies sehen echt geil aus. Man kann alles gut erkennen. Mal sehen ob ich´s mir hole.
 
gut, wenn man in den spots eh nix zu sehen bekommt, dann werd ich mir den Download sparen, auch wenn 2 bzw. 4 MB ja nun wirklich nicht viel sind.
 
hmm Für mich sind die einzig wahren Werbespots immernoch die von Sega für den Saturn in Japan. :)
 
Zurück