The Scorpion King - Neue Infos und Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Scorpion King - Neue Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Scorpion King - Neue Infos und Screenshots
 
erm dann will ich mal was zum film sagen:
in die mumie kehrt zurück war der scorpion king der oberbösewicht, hlab mensch, halb scorpion. er bestand hauptsächlich aus computeranimationen, wurde aber the rock nachempfunden.
als spin off zur mumie kommt jetzt the scorpion king, die den aufstieg des alten ägypters erzählt, mit the rock in der hauptrolle. ist wohl so eine art herkules und xena in ägypten, mit viel action.
 
Oh... ...danke für die Infos :)
Ich wusste bis jetzt nur, dass dieser neue Film was mit der Mumie zu tun hat. Aber da ich die Mumie nie gesehen habe kannte ich auch den Scorpion King nicht.
 
Langsam wird´s hässlich! Nicht genug das die Mumie fortgesetzt wurden, kommt jetzt so etwas! Langsam hab ich genug von Universals Geldmacherei und kann versichern, dass die Spiele schlecht werden!
 
Wer THE ROCK nicht kennt.... Die Hauptrolle im Skorpion King spielt WWF Superstar THE ROCK (Dwane Johnson) und wer Ihn nicht kennt,sollte sich den nächsten Royal Rumble anschauen..(und wer nicht weiß was der Rumble ist, sollte sich einsargen lassen...)
 
frage zum rumble wann kommt der denn und ist er auf premiere zu sehen? habe schon lange keine wwf großveranstaltung gesehen.
 
The Rock im Kino!? Tja, im Ring mag er erfolgreich sein - was er aber auf der Leinwand zeigen wird dürfte doch eher ins lächerliche gehen.....Wrestler als Kinohelden.....*tsts*
 
ja ja genau wie hulk hogan in der super genialen spannenden actionreichen futuristischen lustigen gefährlichen tollen teuren super boot serie. weiss nicht mehr wie die hiess, glaub thunderhawk oder so
 
... Die Bilder kenn ich schon. Sind aber lustig. Die sehen mal wieder Typisch GBA mässig aus...
 
ich ...find Wrestling ziemlich lächerlich, und manche denken noch alles wäre echt ...
 
Zurück