Chessmaster - Erste Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Chessmaster - Erste Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Chessmaster - Erste Screenshots und Infos
 
Erm Es is nach 13 Uhr, aber nix is los D:
Hallo?
Unterhaltet mich mal! Mir is hier so derb langweilig D:
Keiner lust auf Schafkopfen, IRC, Telefon oder mir Pizza bringen?
D/
 
:) Ich würde dich ja echt mal anrufen, wenn ich hier ein Telefon hätte. Schafskopf kann ich wie gesagt nicht.
 
... Außer Ceilan hat keiner mit dem armen Zivi mitleid D:
Das kann doch net sein!
Hallo?
Irgendwer?
D/
 
Shit Bewertungen! ch hab mir ma die Seite unter dem Link reingezogen und frage mich wie viele Nachläufer es auf dieser Welt eigentlich gibt......da kreutzt eine Person ´gut zusammengefasst´ an und der Rest läuft blind hinterher! Denn gut zusammengefasst ist bei so einem kleinen Link wohl kaum die richtige Beurteilung!
 
Ja Die Bilder sehen cool aus. Die Infos hören sich auch alle nett an.
 
Zurück