TimeSplitters 2 - Neue Videos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu TimeSplitters 2 - Neue Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TimeSplitters 2 - Neue Videos
 
öggölög Macht mal was! Mir is verdammt langweilig D:
Jetzt hab ich schon das 4. Webcomic durch, langsam wirds echt kritisch :/
 
:) Mir ist auch voll langweilig. Irgendwie ist hier mal wieder gar nichts los. Blöd.
Na ja, auch gut. Dann klaut wenigstens keiner meine News :)
 
ich will auch die spielbare demo haben. warum kriegen wir als webreporter die nicht?
 
... Die Movies sind cool. Ich mag das Spiel jetzt schon sehr. :-)
 
Die Nummer 1 TimeSplitters Teil 1 hab ich mir gekauft fand es aber für den Solospieler nicht wirklich toll... d.h. EBay
 
hmm also Teil 1 fand ich nicht gerade prall, besonders das flackern nervte - mal sehen in welchen Punkte der Nachfolger sich bessert.
 
Zurück