Neue Pics zu Judge Dredd: Dredd Vs. Death

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Pics zu Judge Dredd: Dredd Vs. Death gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Pics zu Judge Dredd: Dredd Vs. Death
 
hm Den Film habe ich noch nie gesehen, aber die Screenshots sind schon mal nicht schlecht. Und angeblich soll das Spiel ja nicht allzu viel mit dem Movie gemeinsam haben.
 
... Ich will hier jetzt nicht bezweifelt das das Spiel schlecht wird, aber sehr geil kann es einfach nicht werden.

Achja, ich wuste zwar von den Film aber nicht von den Comic *???*
 
hmh schaut euch den film auch nicht an. die letzten stalone-filme (wie get carter oder driven) kann man sich echt kaum noch anschauen. da lob ich mir seine komödien wie oskar oder stop oder meine mama schiesst.
aber aufs spiel bin ich mal gespannt!
 
Wieso... ...soll das Spiel schlecht werden? Aliens vs. Predator 1 und 2 machen auch Spass! Und solange es Shooter iss, wird Rebellion seine Erfahrung mit einbringen.
 
hmmm... also vom Film habe ich auch noch nichts gehört. Richtig gut fand ich Stallone eigentlich nur in Cliffhanger. Die ganzen Rocky Filme haben mir irgendwie gar nicht gefallen, hat alles so billig gewirkt.
 
Zurück