Preview zu Turok: Evolution

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.388
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Preview zu Turok: Evolution gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Preview zu Turok: Evolution
 
... Sind zwar die gleichen Bilder, aber was solls: Des Spiel schaut schlichtweg beschissen aus. Das is keine Grafik sondern eine Krankheit!
 
hm Ein paar von den Infos hätte man aber ruhig mit dazu schreiben können.
Immerhin ist das ja ein Preview-Artikel und da steht ja einiges drin.
 
... Ich bin voll geil auf die E3. Das Preview ist nett.
 
nee @daezt: die grafik ist doch wohl voll geil! oder nicht? meiner meinung nach ist sie spitze!
 
hmm.... also die Turok Spiele die ich auf dem PC gespielt habe fand ich ganz okay. Aber da hat sich inzwischen auch viel getan. ich find den Titel jedenfalls ganz interessant.
 
na ja.. wie die grafik wirklich ist kann man ja nicht sagen, braucht man bewegte Bilder
 
Zurück