Neue Screenshots und Infos zu NOLF 2

G

GeRmAnSnAkE

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots und Infos zu NOLF 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots und Infos zu NOLF 2
 
... Wow, Ich habe endlich Bilder davon gesehen, cool sehen die aber nicht gerade aus.
 
hmh "mehr raffinierte Schleich-Passagen" klingt irgendwie nach mgs2!
 
t00t Langweilig!
Ich will Duke und Doom 3!

... und eine Pizza! Ich hab fett hunga D:
 
:) So früh am Tag Pizza essen ist doch blöd. Na ja, egal. Wenn du meinst :)

Ich wusste gar nicht dass dieses Spiel sich nicht gut verkauft hat. Eigentlich dachte ich es wäre ganz erfolgreich gewesen.
 
schluchz... ... ich fand´s schade, denn die meisten hatten die Meinung: "Öh, wass ist n´ das fürn dummer Titel und dann noch mit Frau als Agentin, dass kann ja nich gut sein!"
Dabei ist das Spiel besser als Return to Castle WolfenStein oder Soldier of Fortune!
 
*g* Nettes Bild, das Du da an die News angehängt hast. Hat mich irgendwie direkt an Bin Laden erinnert, wird der im Spiel denn auch vorkommen :-) ?
 
Zurück