Heute ca. 18:30-19:00 Uhr Offline

DrKuelah

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Heute ca. 18:30-19:00 Uhr Offline gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heute ca. 18:30-19:00 Uhr Offline
 
okay... ...solange ihr dann auch wirklich wieder zurückkommt ;)
Die halbe Stunde werde ich aushalten :)
 
... Was wird denn genau gemacht?

PS: Eure Uhrzeit geht ein wenig vor :-) :-)
 
... "Wartung"
Das bedeutet: Alles ausstecken, PC um 180° drehen, wieder einstecken, fertig :p
 
Ich finde das schon O.K aber was wollt ihr machen??
 
Bald ist es soweit Soll wohl WarTungsarbeiten heißen. Oh mein Gott, bald ist es soweit. Oh neiin, was soll ich denn bloß SOOO lange machen? AHHHHHHHHH *g*
 
Mmhh Jetzt weiß ich auch, warum ich die ganze Zeit hier nicht auf die Seite gekommen bin ;-) Zum Glück gehts ja jetzt wieder.
 
Die Telekom Wahrscheinlich stellt die Telekom die DSL-Standleitung von analog auf digital um! :) :) :) :)
 
DaEezT hats erfaßt :) Er hat nur vergessen zu erwähnen, daß zwischen ausstecken und einstecken der Server noch das Tragen aus der Toilette in die Garage lag :) :) :)
 
hmh ich habe ja auf einen neuen membershop gehofft, aber der funzt immer noch nicht!
 
ja... ...der Membershop könnte echt mal wieder funktionieren. Das wäre sehr nett. Denn so ist das irgendwie blöd.
 
Membershop Der Membershop ist nicht vergessen worden. Allerdings spielt die Technik wieder mal nicht so mit wie sie soll. Dafür dürfen jetzt DrKuelah und Greenacid Überstunden schieben. Also nicht böse sein, unterstützt die Jungs ein bischen, da freuen sie sich sicher :)
 
Zurück