Bigben mit weiteren Dreamcastspielen

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bigben mit weiteren Dreamcastspielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bigben mit weiteren Dreamcastspielen
 
oh... ....ich hätte nicht gedacht, dass überhaupt noch Dreamcast-Spiele in Europa herauskommen.
Naja, aber das wird es dann wohl auch ziemlich gewesen sein.
 
... Das jetzt noch Spiele dafür kommen sind ja super. Ich dachte das die DC schon abgestembelt wurde.
 
hmmm... finde ich auch gut, dass jetzt noch Spiele für die DC kommen. Wirklich schade das die DreamCast dann tot ist...
 
BigBen... läßt die gebeutelten Sega-User nicht im Stich. Die machen fast mehr als Sega-Europe damals geschafft hat.
 
Hmm Wenigstens noch was, aber keiner der Titel ist so toll, daß ich ihn mir kaufen würde!
 
hmh aber besser als gar keine spiele mehr. und pso 2 ist ja in übersee sehr beliebt.
 
die Meldung ist schon total alt, gibts schon lange auf der Homepage von Big Ben zu lesen
 
Gut das es BigBen gibt! Nachdem Sega die Zocker auch diesmal wieder relativ schnell sitzen gelassen hat, was den DC Spiele Support anbetrifft, kann man BigBen nur dankbar sein.

Schade nur, das kaum noch echte Toptitel kommen werden, Dragon Riders überzeugt mich als US-Version schon nicht und ob Evil Twin besser wird, als auf der PS 2? Wohl kaum!

Wie dem auch sei, ich hoffe nur der Nachschub plätschert, wenn auch langsam, noch einige Zeit stetig auch nach Deutschland. Warum eigentlich nicht? Schließlich ist es ja auch noch gar nicht allzu lang her, das in Japan das letzte Saturn-Spiel erschienen ist!
 
Zurück