Texteditor für Fussball Manager 2002

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Texteditor für Fussball Manager 2002 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Texteditor für Fussball Manager 2002
 
Jo ... schön das es sowas auch gibt, vorallem weil ich das Teil dann demächst mal zum Glühen bringen werde. Juuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuu
 
:) Die Formulierung ist gut "Und wenn man mal alles kaputt gemacht hat". Sowas könnte mir wohl sehr schnll passieren *g*
Zum Glück brauche ich sowieso keinen Editor für en Fußballspiel :)
 
wow Das ist ja mal ein geiles Feature, ist das erste mal das ich von so einer Sache höre. :)
 
hmmm... klingt schon ganz nützlich, so ein Editor für die Texte im Spiel. Obwohl es noch besser wäre wenn man mehr verändern könnte, wie bei Mods, anstatt nur die Texte des Fußballmanagers.
 
hmh bei shootern kann man ja neue levels generieren, aber was willst du denn hier noch ändern?
 
Zurück