Pac-Man World 2 - Neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Pac-Man World 2 - Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pac-Man World 2 - Neue Screenshots und Infos
 
hmh daran werden wohl vor allem nostalkiger und kinder spass haben. hört sich nett an!
 
ja... ...vor allem das mit den alten Spielen die mit eingebaut wurden könnte Nostalgikern sehr gut gefallen. Aber auch sonst ist das Game wohl ganz nett.
 
... Cool die Bilder! Ich habe sehr lange kein kein Pac Man Spiel mehr gespielt. Mit der GameCube Version wird sich das aber ändern.
 
Schon besser Die ersten Bilder fand ich ziemlich schlecht, da sind die schon besser, aber dennoch absolut nichts atemberaubendes. Werde ich mir ziemlich sicher nicht kaufen, obwohl ich Pac-Man World aufm SNES ganz witzig fand.
 
hmm.. also ich habe Pac-Man in noch keiner Neuauflage gesehen, aber das Spiel scheint ganz interessant zu sein. Auch wenn das Spielprinzip in 3D anders ist, oder?
 
Der alte... Pillenschlucker ist wieder da. Ich hoffe, das Spiel macht auch Spßa und wird kein Schnellschuß.
 
Bin skeptisch Das Game kann sicher gut sein, darüber will ich mir noch kein Urteil erlauben. Aber das richtige "PacMan Feeling" kommt eben nur am Automaten oder mit mame ;) Es braucht einfach den originalen Brummelsound, die Pixelaugen und die öffentliche Highscoreliste. Alles andere ist kein PacMan :)
 
hmm Ur-Pacman konnte damals zumindest überzeugen und wirklich süchtig machen aber was will man schon mit den zig Aufgüssen?
 
Zurück