Dreamcast PSO Spielstand weiterhin verwenden

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.741
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dreamcast PSO Spielstand weiterhin verwenden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dreamcast PSO Spielstand weiterhin verwenden
 
nett nette idee, da wären viele spieler sicherlich sehr dankbar!
 
hm Aber irgenwie ist der Service (zumindest bei Animal Forrest) viel zu kompliziert. Da muss man ja das Modul in der Gegend rumschicken usw. Das ist dann auch nicht so praktisch.
 
... Das es mit Animal Forest gehen soll ist cool, dass es VIELLEICHT auch mit Phantasy Start Online geht ist noch cooler!!!
 
1zu1 von Gamefront. Das hast du ja fast originalgetreu von Gamefront abgeschrieben. Ein wenig mehr Eigeninitiative wäre schon angebracht.
 
hmm... klingt eigentlich gut, wenn man sich ansieht das heutzutage durch viele Patches schon alte Spielstände zerstört werden, dann ist so ein Service wirklich cool. Obwohl der Aufwand wohl etwas hoch ist.
 
!:! Zitat GF:"Nintendo bietet in Japan einen neuen Service an: Wer einen Spielstand der Nintendo 64-Version von Animal Forest hat, kann Daten in die Gamecube-Version Animal Forest Plus übernehmen."
Zitat GF:"Der Daten-Transfer sorgt für Spekulationen: Wird es einen ähnlichen Service von Nintendo geben, um Daten der Dreamcast-Version von Phantasy Star Online in die Gamecube-Version zu übernehmen? " Ziemlich ähnlich,oder?
 
Mmhh Also das selbe ist das wirklich nicht, so habe ich z.B. in dieser News nicht verstanden, dass dieser Service zu "Animal Forest" was neues ist und mich dann natürlich gefragt, wo denn hier überhaupt die News ist. Denn seit einiger Zeit klang für mich wirklich nicht neu und dass man sich fragt, ob es das auch für PSO geben wird, ist ja auch keine echte News, denn jeder fragt sich so vieles.
Umformuliert ist die News meines Erachtens genug, allerdings etwas unglücklich.
 
Zurück