Virtua Fighter 4 Screensaver

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Fighter 4 Screensaver gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Fighter 4 Screensaver
 
hm Ich habe eigentlich nie einen Bildschirmschoner aktiviert :) Aber die Virtua Fighter 4-Version ist bestimmt ganz nett.
 
... Die Bilder sehen sehr gei aus. Bin mal gespannt wie sich das Spiel machen wird.
 
hmm... die News wollte ich auch posten! Aber ich hätte eh nicht gewusst, was ich dazu schreiben sollten, daher kannst du sie gerne haben, Theo! :)
 
unnutz... Das alle auf das Spiel warten ist ja klar, aber wers so mit der Erwartung übertreibt und sich auch noch nen Bildschrimschoner hollt tut mit leid.
 
hmm Für wirkliche Hardcore Fans sicherlich etwas feines - aber ich lass meinen PC meistens nicht lange genug unberührt das der je zum Einsatz kommen würde. ;)
 
Zurück