Freekstyle - Neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Freekstyle - Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Freekstyle - Neue Screenshots und Infos
 
... Das sind ja ne Menge Pics. Ich mag Motorbike Games sehr. Man schaun wie das ist :)
 
ja... ..sechzehn Bilder sind neu und der Rest (36) war schon letzte Woche zu sehen. Die Screenshots sind ziemlich cool, aber ich mag solche Spiele einfach nicht.
 
hmh ssx (tricky) war echt cool, bin mal gespannt.
ähm: da ist kein bild zu sehen!
 
? Wie, meinst du unter der News? Bei mir wird das Bild, das ich ausgesucht hatte, ganz normal angezeigt.
 
hmmm..... ich finde Motorbike Games eigentlich ganz nett. Zumindest Motocross Madness von Microsoft war ganz gut, fand ich. Freekstyle klingt aber noch interessanter.
 
hhhhmmmm!!!!!..... Endlich wird mal ein gscheides Motocross Spiel rausgebracht. Grafisch schauts echt hammermäßig aus. hoffe das der Spielspaß nicht zu kurz kommt!!!
 
hmm Einzigstes Motorbike Spiel das mir wirklich gut gefiel war Excitebike - das neulich erschiene Abklatsch von Tony Hawk taugt mir nicht wirklich.
 
Zurück