Square spricht zum GameCube

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Square spricht zum GameCube gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Square spricht zum GameCube
 
Schön wär´s Die Square-Leute haben ja schon öfter angedeutet, dass sie gerne für den GameCube und vor allem auch für den GBA entwickeln wollen. Ich hoffe dass auch wirklich was daraus wird. Wobei ich mir da noch nicht so ganz sicher wäre.
 
hmh auf grund der speicherrestriktionen beim gba wird wohl nichts wie final fantasy kommen, ich warte aber auch gespannt auf was neues!
 
wut "Square hat mit Secret of Mana einen Meilenstein in der Super Nintendo Branche gesetzt."

Ich fand des eher eines der weniger interessanten Spiele von Square...
FF5 & 6, Chrono Trigger & Seiken Densetsu 3 sind viel besser :D

Achja: Das mit Square und Nintendo wird eh in spätestens 2 Tagen wieder dementiert.
 
Mal sehen! Ich würde mich nicht darauf verlassen bald Square Games am Gc zocken zu können, da die News doch ziemlich unsicher wirkt!
 
Erm "auf grund der speicherrestriktionen beim gba wird wohl nichts wie final fantasy komme"

Die GBA Module sind Teilweise von der Datenmenge her 4 mal so groß wie die großen SNES Spiele.
 
Hoffen wir mal Wäre echt cool. Besonders wenn Final Fantasy rauskommen würde. Aber ICH fand Secret of Mana/Evermore echt genial. Die ungeschlagenen Klassiker, so zu sagen ;)

Ach ja, netter Titel. "Square spricht zum GAMECUBE". Was antwortet er denn so? *g*
 
klar Secret of Mana ist einer der geilsten Videospiele aller Zeiten und das wird sich auch nie ändern. Ich hoffe auch ein Mana Teil für den GameCube :-)
 
hoffentlich ich erinner mich noch daran wie ich mit meinem freund mit secret of mana nächte durchgezockt habe
 
wär schon gut.. .. wenn das passieren würde, aber Secret of Evermore mag ich nicht! Der einzig wahre Nachfolger von Secret of Mana ist Seiken Densetsu 3 ;)
 
Square möchte, aber dürfen sie auch? Das Squaresoft mit dem GameCube liebäugelt kann nicht verwundern. Schließlich muss ein Entwickler daran interessiert sein, soviel Spieler und damit Käufer wie möglich zu erreichen.

Die Sache hat in diesem Fall nur einen Hacken: Bei Nintendo hat man Squaresoft immer noch nicht den Abgang zur Konkurrenzkonsole PlayStation verziehen! Und in Japan, wo gekränkte Ehre wohl schwerer wiegt als bei uns, ist das ein gravierendes Hindernis, denn ohne Nintendo-Lizenz geht gar nichts.

Und die dürfte Square wohl erst recht nicht kriegen, nachdem Sony sich durch seine Hilfe für den nach dem Kinoflop angeschlagenen Entwickler mehr Mitsprache eingekauft hat.
 
hmm square auf gba und mit remakes von sfc klassikern, ja; aber mit ff11 scheiss auf gamecube, nein danke!
 
Hatten wir das nicht schonmal? Also das hatten wir doch nun zur Genüge durchgekaut: Solange Nintendo nicht ja sagt, kann Square hundertmal behaupten, der Gamecube sei so toll und so einfach zu programmieren.

HALLofGAME hat vollkommen Recht, aber was sag ich: Bei einer anderen News hab ich selbiges auch schon kommentiert und manche (wie z.B. Lugi) wollen das wohl nicht wahr haben.

Es würde mich freuen, wenn Square für den Gamecube entwickelt. Aber für wahrscheinlich halte ich das erst, wenn Yamauchi nicht mehr bei Nintendo ist.

Andy
 
Zurück