State of the Xbox Volume VIII

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.249
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu State of the Xbox Volume VIII gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: State of the Xbox Volume VIII
 
hm So wirklich interessant finde ich solche Zahlen leider nicht, aber vielleicht geht das ja nur mir so.
 
Tja! Ich bin mir sicher man könnte auch über jede andere Konsole ähnliche Zahlen bekanntgeben......
 
Naja, ich finde solche Statistiken eigentlich auch nicht wirklich interessant, wieso sollte ich mir dann dazu auch noch ne Kolumne durchlesen.
Stell Dir mal vor, jeder würde aus irgendeiner Kolumne von irgendeiner Games-Site gleich ne News machen, wäre ja gräßlich. Die hier ist aber eigentlich noch o.k., da sie ja schon einiges an Fakten enthält, für die sich der ein oder andere vielleicht interessiert.
 
Silizium Wenn man das verbaute Silizium wiegen würde, wäre die Xbox 100 mal schwerer als der GC :)
 
Zurück