Magic: The Gathering Online - Neue Infos und Bilder

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Magic: The Gathering Online - Neue Infos und Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Magic: The Gathering Online - Neue Infos und Bilder
 
tewt "und die Zielgruppe ist daher nicht gerade klein."
Wörtlich!
Denn nur die "Großen" haben genug Geld. ;)

Naja, ich hab mich zum Glück nie mit dem Spiel anfreunden können. Mein Freund hat nen ganzen Schrank voll mit den Karten... Immer böse verhaun worden :/
 
:) Ich finde Magic eigentlich ganz gut, aber auf die Dauer sind solche Games wirklich verdammt teuer. Und bis man da mal ordentlich spielen kann muss man einfach zu viele Karten kaufen.
 
*gg* und mit pokemon-karten dann schulhöfe abklappern und kleine kinder abzocken :-)
 
*hähä* Mist, du hast mich durchschaut :)
Aber ich habe wirklich schöne Pokemonkarten ;)
 
Naja. Also ich hab auch noch nicht soviel mit Magic the Gathering anfangen können. Aber teilweise gibts ja schon richtig Kult um dieses Kartenspiel, nicht so mein Fall.
 
Teuer Also für Online Karten, die man nicht in der Hand halten kann finde ich den Preis ein bisschen hoch? Gehts noch?
 
klingt gut klingt doch echt gut! Mal schauen, ob es auch gut umgesetzt wird. Mich haben schon die Tradingcards in NHL 02 begeistert...
 
Zurück