News zu March: Offworld Recon

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu News zu March: Offworld Recon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: News zu March: Offworld Recon
 
hmh ein spiel, dass nur in russland erscheint? glaube ich nicht, die wollen ja auch etwas verdienen damit, das kommt auch zu uns!
 
hm Ich wäre nicht traurig, wenn das Spiel nicht bei uns erscheinen würde :) Wie es aussieht ist das wirklich ein ganz stinknormaler Egoshooter und davon gibt es im Moment mehr als genug.
 
*g* Na dann sind wir in dieser Hinsicht ja einer Meinung, Ceilan *g*
 
:) Upps Ich habe ja wirklich fast das selbe geschrieben wie du in deiner Meinung *g* Aber ich sehe das halt ganz genauso.
 
Zurück