ISS 2 auch für GameCube und XBox

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu ISS 2 auch für GameCube und XBox gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ISS 2 auch für GameCube und XBox
 
Gut. Das ist mal eine gute Nachricht. ISS zählt für mich zu den besten Fußballgames. Das werd ich mir dann wohl holen müssen, wenns auch fürn GC rauskommt.
 
hmm Ich habe mich eigentlich schon die ganze Zeit gewundert, dass dieses Spiel nicht auch für den GameCube angekündigt war. So sind jetzt wenigstens alle Fußballfans zufrieden.
 
hmh na ja, mir reicht die playstation-version, aber schön für die xboxler und cubies
 
hm Auf dem Super Nintendo gab es das auf jeden Fall auch und für den GBA ist es ja gerade rausgekommen.
 
Ja, soweit ich weiß gibts ISS mittlerweile für fast jede Konsole, in sofern ist es nur folgerichtig, dass ISS 2 nun auch für XBox und GameCube angekündigt wurden. Ich frage mich nur, warum man das nicht gleich für alle Konsolen getan hat und erst jetzt mit dieser Ankündigung hinterherkommt.
 
hmm Da ich nur eine PS2 momentan habe, interessiert das eigentlich nicht wirklich. :) War auf dieser Konsole es ja schon längst angekündigt.
 
Zurück