Broken Sword – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Broken Sword – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Broken Sword – Neue Screenshots
 
t00t Jaja, blabla schönes Spiel...
Heute kamen meine Anime DVDs...
Ich muß weg...
:D
 
hmmm Meiner Meinung nach sollte eine News kurz und informativ sein. Man soltle nicht 5 Minuten benötigen um sie zu lesen. :)
 
oh... ...ich will auch Animes haben :( Das einzige was ich habe ist Ghost in the Shell. Das ist nicht gerade viel. Wenn man mal vom Letzten Einhorn absieht *g*
 
Cool! Ich hab Baphomets Fluch auf dem PC geliebt. "Du kaufe Kebab? Uhh feine Kebab. Wolle kaufe Kebab?" Das werde ich wohl nie vergessen *g* :)
Ich freu mich.
 
hmh ich freue mich auch schon auf diese umsetzungen, das hört sich echt gut an
 
:D "...ich will auch Animes haben Das einzige was ich habe ist Ghost in the Shell. Das ist nicht gerade viel. Wenn man mal vom Letzten Einhorn absieht"

Wie war das mit Salz und auf Wunde streuen..

Ich hab 31 Anime DVDs :D
u.a. alle Neo Genesis & Trigun :D

[/Salzstreuer]
 
Mmhh Ich mag weder Animes irgendwie besonders, noch kann ich mit 2D-Adventures irgendwas anfangen, ist sowas nicht mittlerweile total veraltet? Aber "Baphomets Fluch" kenn ich irgendwo her, hab ich wohl mal bei nem Freund gesehen, aber mein ding war das wohl nicht.
 
Zurück