X-Box : Piledriver angekündigt

C

Cram

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu X-Box : Piledriver angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X-Box : Piledriver angekündigt
 
JA^ Du hast Recht, ohne Bilder schockt sich das genze nicht. Aber davon abgesehen habe ich noch nie von den Spiel gehört. Gibt´s das auch auf PC?
 
hmm Jetzt weiß ich auch wieder warum mir der Name des Spiels so bekannt vorkam. Das stand irgendwo auf einer anderen Seite und da wurde Grandia 2 erwähnt. Sonst hätte ich mir das nicht gemerkt. Mal sehen was daraus wird.
 
ja hab noch nie was von der firma gehört. mal sehen wie das spiel wird, und ob sich die firma beweisen kann.
 
hmh abwarten und teetrinken, mal sehen was da auf uns zukommt...
 
Zurück